#080 // Musik trotz allem - Gärtnern für alle

Aktualisiert: 17. Feb.

Status: Projekt beendet (2019)

Ort: Musikschule Musik trotz allem, Engelgasse 43, 4052 Basel

Kontakt: Babette Wackernagel; babette.wackernagel@musik-trotz-allem.ch

Webseite: musik-trotz-allem


Der Garten und der Vorplatz der jukebox war ein Treffpunkt zwischen Quartierbewohnerinnen und – bewohnern sowie den Nutzerinnen und Nutzern der jukebox, der von der Musikschule Musik trotz (Mta) allen initiiert und gefördert wurde.


. . . eine kleine

Stadtoase . . .





Er wurde von den NutzerInnen auch selbsttragend gemeinsam betrieben. In einem guten Teamwork zwischen dem jukebox, Mta und Eltern – und Schülerschaft ist in der Gartensaison 2019 eine kleine Stadtoase entstanden.

 





Das Projekt #080 // Musik trotz allem - Gärtnern für alle trug massgeblich zur Erreichung der Sustainable Development Goals (SDG's) bei. UAB ist Trägerverein der Plattform Agenda 2030.


Mehr über das Leitbild von UAB findest du hier.

Mehr über die SDG's findest du hier.

 

Du findest das Engagement von UAB wertvoll? Werde jetzt Mitglied bei UAB und unterstütze damit unsere gemeinnützige Arbeit! Und: erzähl es weiter! Wir sagen DANKE.