top of page
Akademische Partner

Mit herzlichem Dank stellen wir euch unsere akademischen Partner*innen vor, die Urban Agriculture Basel in irgend einer Weise nahe stehen und in ihrer Potentialentfaltung unterstützt haben. Als interdisziplinäres Netzwerk ist es uns wichtig einen soliden akademischen Rückhalt zu haben. Dies ermöglicht uns Synergien zu identifizieren, den Impact zu erhöhen und unseren Mitgliedern, Projekten und Partner*innen einen einzigartigen Mehrwert zu bieten. 

Förderpartner*innen

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Stiftungen, gemeinnützigen Förderorganisationen und Behörden zusammen und danken an dieser Stelle für das langjährige Vertrauen.

Mit herzlichem Dank stellen wir euch unsere Freund*innen und Partner*innen vor, mit denen Urban Agriculture Basel (UAB) Projekte umgesetzt hat oder bei denen UAB selbst Mitglied ist. Als interdisziplinäres Netzwerk wirken wir in einem breiten Netzwerk von Partner*innen. Dies ermöglicht uns Synergien zu identifizieren, den Impact zu erhöhen und unseren Mitgliedern, Projekten und Partner*innen einen einzigartigen Mehrwert zu bieten. 

Freund*innen und Partner*innen
bottom of page