Pflanzmarkthalle am Samstag 30. April

Von Setzlingen über Workshops, bis zu Töpfen und Gartenwerkzeug


Die >> #033 Markthalle Basel lädt zur Pflanzmarkthalle ein! Der Frühling ist da – die Balkone und Gärten wollen bepflanzt werden. Am liebsten natürlich vielseitig und essbar. Wir zeigen Euch an diesem Tag, wie’s geht, und bieten Gelegenheit, spezielle Sorten am Setzlingsmarkt zu erwerben.


Auch vieles, was es zum Pflanzen und Säen braucht, wie Gartenwerkzeug, Töpfe, Seife und Bürsten, kann man an diesem Tag in der Markthalle erstehen.

Und eure Wohnungen werden durch tolle Pflanzen und farbenfrohe Blumensträusse vom Markt verschönert.


Mach mit! Es sind noch wenige Standplätze frei. Möchtest du mit einem Stand (Setzlinge, Saatgut, Zimmerpflanzen, Töpfe, Werkzeug, Deko, usw.) oder einem Programmpunkt dabei sein? Melde dich direkt auf der Website der Markthalle hier an.


Wir freuen uns auf dich!

 

Ob Saison- oder Wochenmarkt, Feierabendmarkt, Flohmarkt oder Mittagessen, Zmorgenland: Mehr zum UAB Projekt >> #033 Markthalle Basel.

Jetzt UAB Mitglied werden oder in unseren Projekten aktiv werden. Wir freuen uns auf dich!

 

Quelle:

Website Markthalle Basel

Facebook Markthalle Basel



114 Ansichten