#010 // Hof für Alle

Aktualisiert: 17. Feb.

Status: Dieses Projekt war bis 2016 Teil des Netzwerkes von Urban Agriculture Basel.

Ort: Seewen

Kontakt: Privat

Webseite: www.hoffueralle.ch



Der Verein «Hof für Alle» hat einen Bauernhof mit Landwirtschaftsland in der Region BL/SO gesucht und ist nun in Seewen SO fündig geworden. Kindertagesstätten, Schulen und «Time Out Menschen» aus den Kantonen Solothurn, Baselstadt und Baselland können sich tage- und/oder wochenweise auf dem Hof aufhalten.



Ein Hof für Alle







Für weitere Auskünfte steht Frau Teresa Kaeser, Projektleiterin gerne zur Verfügung. Sind Sie neugierig? Wir freuen uns auf viele Menschen, die sich an diesem Projekt in vielfältigster Form beteiligen wollen.

 





Das Projekt #010 // Hof für Alle trägt massgeblich zur Erreichung der Sustainable Development Goals (SDG's) bei. UAB ist Trägerverein der Plattform Agenda 2030.


Mehr über das Leitbild von UAB findest du hier.

Mehr über die SDG's findest du hier.

 

Du findest das Engagement von UAB wertvoll? Werde jetzt Mitglied bei UAB und unterstütze damit unsere gemeinnützige Arbeit! Und: erzähl es weiter! Wir sagen DANKE.