#020 // Mensa 2.0

Aktualisiert: 17. Feb.

Status: Dieses Projekt ist beendet (2011-2015)

Kontakt: Urban Agriculture Basel


Ein Selbsthilfeprojekt gegen Unzufriedenheit mit dem Angebot der Uni-Mensa: Kochen ganz im Sinne der Nachhaltigkeit bei dir und mir zu Hause, von und für Studenten. – DEZENTRAL: denn jeder hat eine Küche – VEGETARSICH: dem Tier, dem Klima, der Erde, dir selbst zuliebe – BIO: weil alles andere schlussendlich eine Sackgasse ist – SAISONAL/ für deine CO2-Bilanz – REGIONAL/ denn das Gute liegt so nah 😉



Ein Selbsthilfeprojekt gegen Unzufriedenheit mit dem Angebot der Uni-Mensa




Wie das ganze genau funktioniert, wann die nächste mensa2.0 stattfindet und wo du dich zum kochen anmelden kannst wurde ganz leicht über eine eigene Website und über Facebook organisiert.


En Guete!

 





Das Projekt #020 // Mensa 2.0 trägt massgeblich zur Erreichung der Sustainable Development Goals (SDG's) bei. UAB ist Trägerverein der Plattform Agenda 2030.


Mehr über das Leitbild von UAB findest du hier.

Mehr über die SDG's findest du hier.

 

Du findest das Engagement von UAB wertvoll? Werde jetzt Mitglied bei UAB und unterstütze damit unsere gemeinnützige Arbeit! Und: erzähl es weiter! Wir sagen DANKE.