Mit 4seasons in den Frühling

Der Frühling hat sich bereits von seiner sonnigen Seite gezeigt. Höchste Zeit die neuen Pflanzen in der Natur zu entdecken. Gemeinsam mit >> #028 // 4Seasons Wildkräuter in der Küche und auf einer Exkursion kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!


Mit Wildkräutern fit in den Frühling

Der Kochkurs am Mittwoch, 20. April widmet sich voll und ganz den Wildkräutern. Wir werden gemeinsam Alltagsrezepte aufpeppen und neue Inspirationen entdecken. Vielfältige Geschmackserlebnisse und der frische Vitaminkick sind im leckeren wilden 3-Gang-Menü vorprogrammiert.


Wildkräuter Exkursion

Durch Wald und Wiese streifen und gemeinsam essbare Wildkräuter entdecken. Am Sonntag, 15. Mai hast du die Möglichkeit mit uns die Wildkräuter-Vielfalt kennenzulernen. Der Abschluss bildet ein Apero aus den wilden Schätzen der Natur.


Mit 4seasons rund um die Welt

In einer Kochkurs-Reihe werden wir uns auf die Reise machen und kulinarische Inspirationen aus aller Welt erleben. Dabei achten wir wie gewohnt auf Nachhaltigkeit und Kreativität. Seid gespannt - wir halten dich auf dem Laufenden.

Anmeldung direkt auf der Website von 4seasons.

 

Jetzt UAB Mitglied werden, bei >> #028 // 4Seasons an Kursen teilnehmen und so unser Engagement unterstützen. Wir freuen uns auf dich!

 



58 Ansichten