top of page

Hier wächst was - Projekt Nr #100: Willkommen Atelier Subtil

ATELIER SUBTIL nimmt dich mit in die vielseitige Welt der heimischen Wildpflanzen, bringt dir wertvolles Wissen über sie näher und verbindet dich durch handgemachte Pflanzenprodukte mit unserer Natur. Denn wir sind eins und Teil dieses einzigartigen Organismus.


Herzlich Willkommen: Projekt Nr. 100 im UAB Netzwerk



Entdecke Wildpflanzen mit all deinen Sinnen und durch den Zyklus eines ganzen Jahres mit saisonalen Themen und Rezepten. In meiner Workshop-Reihe erfährst du Wissenswertes über unsere heimischen Heilkräuter, erlebst ihre Pflanzenkraft und lernst einfache Rezepturen kennen, um mehr wilde Natur in deinen Alltag zu integrieren.


Auf gemeinsamen Erkundungstouren in der Natur zeige ich dir, wie du essbare Pflanzen sicher bestimmst, sie sorgsam sammelst und zu wirksamen Rezepturen verarbeitest. → Entdecke die Workshops


Neben der Wissensvermittlung entstehen im ATELIER SUBTIL nach traditionellem Handwerk hochwertige Produkte aus Wildpflanzen. Ich lege Wert auf nachhaltige Ressourcen und funktionales Design. Denn mir ist wichtig, dass, wenn wir konsumieren, wir dies bewusst und möglichst sinnvoll tun. → Zu den Produkten


Lass dich von meiner Leidenschaft und Faszination für die wilde Natur anstecken, damit wir gemeinsam für mehr Vielfalt und einen ausgeglichenen Lebensraum sorgen.


Lasst uns wild sein — Natur sein.




 

Du findest das Engagement von UAB wertvoll? Werde jetzt Mitglied bei UAB und unterstütze damit unsere gemeinnützige Arbeit! Und: erzähl es weiter! Wir sagen DANKE.

bottom of page