top of page

Das öffentliche UAB Forum ist zurück: Freitag 26. August im Biobistro - ENTFÄLLT / CANCELLED. Sorry

Aktualisiert: 22. Aug. 2022

Juhuui endlich wieder ein grosses, herzliches Willkommen zum öffentlichen UAB-Forum im August 2022!


Der Sommer kommt und am Freitag 26. August ab 19:30 sind auch wir endlich wieder zurück mit dem öffentlichen UAB Forum im Projekt #008 Biobistro auf dem Gundeldingerfeld.

Wir freuen uns, euch alle - ob UAB-Mitglieder, UAB-Projektverantwortliche, Projekterschaffende oder ihr tollen, einfach nur interessierten Menschen - nach langem wieder zu unserem langbewährten öffentlichen UAB Forum einzuladen und freuen uns schon riesig zu hören, was in Basel alles so gewachsen ist oder gerade am gedeihen ist auf den Sommer hin!



Das UAB-Forum wird vom Kernteam von Urban Agriculture Basel organisiert und ist offen für alle die erfahren wollen, was in Basel aktuell "wächst", wo du dich selbst einbringen kannst oder wie du dein Projekt starten und aufblühen lassen kannst.


Kommt vorbei und nutzt die gute Gelegenheit um in die Welt der städtischen Landwirtschaft in Basel einzutauchen und euch zu vernetzen.


Wir freuen uns auf euch!

 

Jetzt UAB Mitglied werden und so unser Engagement unterstützen oder in unseren Projekten mitwirken. Wir freuen uns auf dich!

 



bottom of page